Frage von RMLE99, 43

Puls von 95?

Ich habe einen puls von 95 obwohl ich nichts anstrengendes gemacht habe (habe im Bett gelegen) und auch sonst ist mein puls nie sehr viel niedriger ( bin 16) woran könnte das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirsatiuzz, 22

wegen Zucker oder wegen deinem Kreislauf

Antwort
von GuenterLeipzig, 21

Zu prüfen wäre, ob Du derzeit erkältet bist oder einen Infekt hast. Wenn ja, ist ein erhöhter Puls die normale Reaktion des Körpers.

Günter

Antwort
von DieWelteinKind, 29

Ist halt so.

Ein normaler Puls liegt zwischen 50-100 Schlägen pro Minute, wenn du dennoch Bedenken hast geh zu Arzt!