Frage von B3457, 19

Puls von 60/80 ist das Normal?

Guten Tag, ich bin 19 Jahre(männlich) und habe Probleme mit dem Kreislauf, also mir wird schnell schwindelig etc. Ich trinke ausreichend am Tag (3-4L Wasser). Das ist meine Frage ist das zu niedrig? Klar gehe ich morgen morgen vor der Arbeit zum Arzt. Dennoch würde ich gerne schon einen Rat haben da es mir keine Ruhe lässt.

Antwort
von beangato, 7

60 bis 100 ist normal.

http://www.netdoktor.de/diagnostik/puls-messen/ruhepuls/

Du trinkst aber zu viel - bis zu 2 Liter sind völlig ausreichend. Dadurch spülst Du wichtige Mineralien aus Deinem Körper.

http://www.lifeline.de/ernaehrung-fitness/gesund-essen/mythos-trinken-wassermeng...

Vlt. hängen damit auch Deine Kreislaufprobleme zusammen.

Antwort
von schattenrose96, 14

Wenn du wirklich Puls meinst ist er normal... Wenn du aber den Blutdruck meinst, ist dieser sehr niedrig!

Kommentar von B3457 ,

Das ding ist gestern bin ich ja auf der Arbeit umgekippt, der Sanitäter meint normal wäre 110/140 (wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, was ich hoffe :D) dann denke ich das er den Blutdruck meinte..

Antwort
von TheAllisons, 7

Der Puls von 60  bis 80 ist ganz normal

Antwort
von JanBerlin963, 9

Ruhepuls bein Normalen Menschen 60-80, bei Extremsportlern sogar 40-50 ist Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten