Puls von 55Bpm nach Hypnose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey HellFreeZ3r

Ich habe einen Ruhepuls von 54, also sollte ich mir den Clip besser nicht ansehen. ;-)

Was du erlebt hast ist nicht ungewöhnlich, auch während des schlafens sinkt der Puls generell. Ein Wert von 55 ist hierbei nichts besonderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch schön, ich habe ohne hypnose einen puls von 65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut es gibt Tabellen für den Puls wie hoch oder niedrig er sein sollte,bei einem 14 jährigen sollte der  Ruhepuls bei 85 liegen.( Aber !) jetzt spielt auch die Körpergröße eine Rolle bist du schon über 170 cm groß, ist es erstmal nicht bedenklich!.

Sollte es allerdings später anfangen das du dich unwohl fühlst, dann ab zum Arzt!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellFreeZ3r
18.10.2016, 11:46

Dann ist es erstmal nicht bedenklich, danke für die Hilfe. Mir geht's halt auch darum diese Erfahrung mit anderen Personen zu teilen

1

Dazu brauche ich kein Video ;) 

Aber danke dass du es hier teilst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung