Frage von omeromeryavuz, 25

Puls verhält sich während ich schlafe komisch, immer nach dem selben Muster?

Hallo, seit dem ich eine Smartwatch habe, beobachte ich mit der App "Sleep for Android" meinen Schlaf und mein Puls und dabei fällt mir etwas auf. Mein Puls kommt von 3 bis 4 Uhr zu einem Tiefpunkt, welcher zwischen 45 und 49 liegt. Und eine Stunde später springt mein Puls plötzlich auf einen Bereich zwischen 110 und 120. Ist das normal? Oder auf was deutet dies hin. Der Puls Sensor meiner Smartwatch war immer zuverlässig, es gibt mal kleine Schwankungen, aber nicht in solch einem Ausmaß...

Antwort
von nettermensch, 14

da kommst di in dem REM Schlaf.  aber das solltest du lieber bei deinem Arzt abklären lassen.

Antwort
von maxim65, 16

Leg das Ding während des Schlafens ab und schon ist das Problem weg.

Wahrscheinlich beginnst du um die Zeit zu träumen oder dergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten