Puls unter 60 und schlechte Atmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist, wenn du Kaffee trinkst, geht dann der Puls nicht rauf? Wenn nicht, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen, normal ist nämlich  ein Wert zwischen 60-80 Schläge pro Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaPisa2002
18.04.2016, 19:37

Ich trinke keinen Kaffee..

0

Falls du extremen Schmerz verspürst oder dir schwarz vor Augen wird fahr sofort in die Notaufnahme, falls du aber selbst noch denkst das alles ok ist und du auch sonst noch fit bist, beruhig dich erstmal und guck dann ob dein Puls wieder angestiegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaPisa2002
15.04.2016, 00:22

Ja er ist wieder besser geworden (: 

0
Kommentar von fagemox
15.04.2016, 12:50

freut mich :) 👍

0

Das kann alles mit der Psyche zusammen hängen unbewusst sowol als auch bewusst das gewöhnst du dir schon wieder ab einfach nicht drauf konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaPisa2002
14.04.2016, 23:27

Ist ein Wenig Schwer, aber ich versuchs. Danke! (:

0