Frage von Bazani, 91

Puls und Herz notfall?

Mein bester Kumpel(16)und ich sind draußen und haben was getrunken und er hatte vor 5 min einen Puls von 133 und jetzt von 39 also was soll ich machen, möglicher Weiße hat er herzprobleme meint er...

Antwort
von Downhillgirl03, 56

ich würde mal zum Arzt gehen oder ggf. ins Krankenhaus fahren

Kommentar von Bazani ,

haben wir gemacht und ist alles wieder gut

Antwort
von Meymey96, 32

Notarzt rufen. Kann herzrythmusstörung sein. Dabei muss man aufpassen, dass man kein Herzinfarkt bekommt

Kommentar von Bazani ,

Vielen Dank

Antwort
von Medjai, 40

http://www.herzstiftung.de/puls-zu-niedrig.html

lies es dir durch aber bei einem Puls von 39 sollte man schon einen Arzt verständigen 

Und wenn es nicht besser wird 112 rufen , sicher ist sicher 

Kommentar von Bazani ,

Danke !:)

Antwort
von ViktorzDragon, 55

Notartz rufen sofort.

Kommentar von Bazani ,

Danke hat geholfen

Antwort
von Schekki12, 21

39?

Sicher?

Wär ne ordentliche Barymardie und n Fall für's KH.

Würd mich interessieren was bei rausgekommen is.

Kommentar von Bazani ,

Ja sicher, Dankeschön für den Tipp hab ihn ins Krankenhaus gefahren und es ist angeblich nichts übertrieben schlimmes dabei rausgekommen aber genaueres erfahren wir erst Morgen

Kommentar von Schekki12 ,

Alles klar gute Besserung.

Kommentar von Bazani ,

danke

Antwort
von LostPax, 45

In so einem Fall würde ich, anstatt die Zeit hier für zu nutzen, um eine Community was zu fragen, lieber mal gründlich nachdenken, was man in solch einer Situation wohl unternehmen sollte. Wie ich sehe, sagen die meisten hier dass, was jeder direkt machen würde.

Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten