Frage von 1995sa, 60

Puls schlägt stark?

Ist das normal das der Puls manchmal so stark schlägt das man ihn spürt? Das ist richtig unangenehm und schlägt so stark das es am hals richtig zu sehen ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dasadi, 45

Ja das ist normal. Das Unterbewusstsein weiß manchmal mehr als das Bewusstsein, und der Körper reagiert darauf.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Hast du ihn mal gemessen?

Kommentar von 1995sa ,

ja der ist normal. immer um die 60 - 70 rum. bin herzschrittmacher-patientin. ab 22 Uhr schlägt mein Herz nur noch mit 50 Puls. und dann aber richtig extrem stark. zeitweise tut es sogar im oberen brustkorb weh

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du schon mit dem Arzt, bzw. Kardiologen darüber gesprochen?

Kommentar von dasadi ,

Dann nehme ich meine Antwort von eben zurück. Mit Herzschrittmachern kenne ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten