Frage von Bawu1806, 31

Puls in beide Ohren .Hörbar?

Hallo.

Seid c.a 1 Woche höre ich auf mein linkes Ohr mein puls also ein rauschen und dann mein puls schlagen . Es fing leise an und wurde immer lauter nun fängt es auf dem rechten ohr auch ganz leise an. Ich höre es dauerhaft ganz selten kommt es vor das es für 2 Sekunden aufhört . Doch sobald ich auf meine puls Schlagader Drücke verschwindet das Geräusch . Sollte Ich damit zum Arzt ? Was könnte es sein ?

Danke

Antwort
von 1995sa, 9

Ist dein Puls normal? Wie schnell?

Kommentar von Bawu1806 ,

laut Schwiegermutter habe ich zu hohen Blutdruck

Antwort
von LifelineFreak, 15

Hello ^-^

Ich habe auch bei mein rechten Ohr so ein Ding (als ob man sein Finger ich den Ohr steckt)Ich wollte eig. zum Arzt aber ich wollte abwarten bis es extremer wird... bisher ist es 1 Woche vergangen und jetzt höre ich bisschen besser ... ich hab nachgegoogelt was das sein könnte ... es ist eine Entzündung Nähe des Trommelfells denke ich, also ich rate dir auch zum artzt zu gehen weil das auch persönlich nerft >:(

LG:LifelineFreak

Antwort
von lidun1, 18

Geh am besten nicht zum Arzt und warte ab, bis es schlimmer wird, bis letztendlich deine Ohren explodieren oder so. Das ist dann ein sicheres Zeichen, dass du zum Arzt gehen solltest.

Hoffe, die Antwort war hilfreich :)

Kommentar von Bawu1806 ,

Oh man sind um diese Uhrzeit wider humorvolle Menschen unterwegs ;)

Kommentar von lidun1 ,

Ironie? Falls nicht, dankesehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten