Puls im rücken spüren?

3 Antworten

Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Der Puls ist an den verschiedensten Körperstellen spürbar (z.B.Handgelenk, Fußfessel, Hals, Leistenbeuge usw.). Wenn Du sehr schlank bist, ist es durchaus möglich, dass Du den Puls auch am Rücken wahrnehmen kannst.

ja also ich bin groß darum verlagert sich das fett zeitweise wenn ich mal weniger sport mache oder mehr esse eher am bauch oder den schenkeln aber der brust-rückenraum u.s.w ist bei mir immer schlank. und das pulsieren im rücken spüre ich logischerweise öfter wenn ich mich gerade mehr angestrengt habe aufgeregt bin u.s.w und das eben am rücken nur wenn ich mich anlehne sonst nicht

ich hab das auch gerade . aber ich hab das erst seit einem Jahr . es kommt von der Psyche her. Hattest Du mal Angst oder Panikattacken ? Ich persönlich finde es im Moment echt unangenehm. Entspannungsübungen und Ernährungsumstellung sollen da helfen. Warst du mal beim Arzt?

Das Problem kenne ich. Habe ich standig aber ich glaube nicht dass das was schlimmes ist