Frage von 1995sa, 113

Puls im Kopf und hals spüren?

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen, vor allem wenn ich aufstehe. Zusätzlich spüre ich meinen Puls im Kopf und im hals. Ich hab auch innerlich so ein gefühl als ob alles durcheinander ist. Ist das schlimm mit dem Puls? Das ich den so spüre? Der hat 70 Schläge/min ungefähr. Allgemein hab ich iwie so keine Kraft wenn ich aufstehe. Und ab und zu hab ich das Gefühl das mir kurz die Luft nicht reicht. Blutdruck ist mal 106/60 und dann 135/78 mmHg. Ist das was bedrohliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peerwonnek, 89

Ob es bedrohlich ist, kann dir nur ein Arzt sagen. Deshalb ist mein Ratschlag: Wenn du dich nicht wohl fühlst und dir nicht sicher bist, was dir Ursache ist, dann ist dein Arzt der richtige Ansprechpartner.

Eine fundierte Antwort kann dir hier keiner geben.

Antwort
von putzfee1, 72

Geh doch einfach mal zum Arzt. Der kann dich untersuchen und dir all deine Fragen ausführlich und kompetent beantworten. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Aktzeptieren, 75

Geh zum hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community