Frage von Freundesfreund6, 35

Puls einatmen schneller ausatmen langsamer mit Aussetzer?

Mir ist aufgefallen wenn ich einatme ist mein puls schneller und wenn ich ausatme langsamer mit einem Aussetzer. Herzecho wurde gemacht und es sei alles inordnung. Was kann das sein. Oder ist das gefährlich.

Antwort
von Freundesfreund6, 35

Ich war nicht deswegen beim herzecho. Ich war wegen Kurzatmigkeit beim herzecho weil och Bei Belastung und manchmal auch bei ruhe Luftnot habe. Lunge wurde auch geröntgt. Und da war Alles ok. Woher die Kurzatmigkeit kommt ist eine Vermutung da und zwar bewegungsmangel. Ob das nun so ist oder net steht nicht fest. Sry für Thema Wechsel aber es könnte ja damit zusammen hängen

Kommentar von Schokolinda ,

es ist piepegal, weswegen du beim herzecho warst. dein herz ist untersucht worden und es war ok. punkt.

Antwort
von Schokolinda, 33

du hast eine bestimmte Theorie, wie dein herz zu funktionieren hätte - dass dir gesagt wurde, dass dein herz richtig funktioniert, bringt dich aber nicht dazu, deine Theorie zu ändern.

frage dich mal, wieso du dein herz besser beurteilen zu können meinst als ein Arzt; und ob das sinn macht, es aus dem stand besser zu wissen als ein experte.

Antwort
von ckammerer1, 26

Das ist einfach Bullshit was du labberst. Du atmest doch logischerweise länger ein als aus. Und Einbildung ist eben keine Bildung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten