Frage von angelusredfiled, 50

Puls (Cell) Kinostart?

Hat irgendjemand ne Ahnung wann den nun endlich Cell nach dem Roman Puls von Stephen King ins Kino kommt? Ich warte da schon ewig drauf. Ich weiß auch gar nicht wieso sich das solange hinzieht . Die ersten Bilder sahen doch echt gut aus. Aber wenn man den googelt dann steht da immer noch ohne Starttermin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 39

In vermute das dieser Film in Deutschland nie in die Kinos kommt und, wenn überhaupt, gleich als DVD vermarktet wird.

http://www.kingwiki.de/index.php/Cell

Kommentar von angelusredfiled ,

Das Gefühl habe ich auch so langsam im rechten Ei. Ich wollte es nur noch nicht vermuten. Ich nehme an das die Technik den Film schon überholt hat. 2006 waren Handys noch total anders als heute. Heute müsste man schon mit smartphones arbeiten. Die Menschen Telefonieren ja kaum noch sondern Whatsappen oder schicken schicken sich Bildnachrichten. 

Ich denke die haben einfach zu lange gewartet. Mögen es aber nicht zugeben.

Antwort
von LeroyJenkins87, 38

Ich habe mal den 8.9. irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von angelusredfiled ,

Negativ. Zumindest nicht im aktuellen Kinoplaner.Wie gesagt Ohne Termin..... Scheiße... Oder soll der direkt als Blue Ray Dvd rauskommen? Keine Ahnung.

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Es währe schade, wenn der nicht in die Kinos kommt. Freue mich aber trotzdem darauf. King is King :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten