Puls auf 88 ohne große Tätigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tampest, ein Puls von 88 ist gut. Das braucht Dich überhaupt nicht zu beunruhigen... Mess Dir doch morgen kurz vor dem aufstehen mal den Puls...

Der Puls ist vollkommen normal.

also ich denke nicht, dass der puls so hoch ist, ein ruhepuls ist normalerweise ein wenig tiefer, aber du warst auch evtl. sehr aufgeregt. vllt soltltest du deinen puls nochmal und nochmal messen und auch mal nach dem sport oder so.

Ich habe mal gelesen, daß nur die Hälfte der Leute einen Durchschnittspuls hat. Der Rest sorgt quasi für den Durchschnitt und liegt logischerweise drüber oder drunter. Vermutlich gehörst Du zu denen.