Frage von krummelsosse, 52

Puls 65 gut oder schlecht?

Hi wie oben steht hab ich ein Puls von 65 aber was ich mich frage ich Arbeite im Durchschnitt 13-16 Stunden täglich müsste der nicht ein bisschen höher sein? Bin in der gastro tätig arbeite momentan jetzt 14 Stunden noch paar Stunden vor mir da wunderst mich ein bisschen

Antwort
von landregen, 32

Nein, ist ok. 60 - 80 gilt als normal. Besser Trainierte haben meist einen niedrigeren Puls in diesem Bereich.

Antwort
von Jounuser, 25

Ich würde sagen, dass das gut ist, weil das heißt, dass dein Herz trotz der langen Arbeitszeiten, nicht so oft schlagen muss, um das Blut durch den Körper zu pumpen.

Wenn du allerdings Verdacht auf etwas wie einen Fehler oder irgendwelche Beschwerden hast, dann solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von krummelsosse ,

Ne Verdacht nicht hab schmerzen am herzbereich vom heben aber kommt wahrscheinlich vom Rücken meinte der artzt ansonsten bin ich fit wie eine Rakete 😂😂

Antwort
von DennisAk, 28

Ruhepuls ungefähr bei 60-80

Antwort
von 1995sa, 6

Dein Puls ist völlig in Ordnung

Antwort
von wiedermalich, 21

ziemlich niedrig. nicht umsonst heißt der puls von 90 "ruhepuls"

Kommentar von DennisAk ,

Naja 90 ist ein wenig über Ruhepuls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten