Frage von ahmii, 29

Puls 100f?

Schon seit paar Stunden ein Puls von mir 100 bin 15 was kann ich machen ? Mir wird ständig schwindelig

Antwort
von Johanna2903, 15

Füße hoch legen feuchtes Tuch über den kopf tupfen und auch am Hals.Viel Wasser Trinken und wie gesagt hinlegen und Füße hoch auf viele kissen oder an die wand.
Hatte letztens in der Arztpraxis einen Kreislaufzusammenbruch das hat der Arzt dan bei mir gemacht hat sofort geholfen.
Liebe grüße und gute Besserung Johanna : )

Antwort
von N3kr0One, 11

Weniger Redbull, Monster oder ähnliches Zeug trinken (also Energy)....wenn ich die Kinder mit dem Zeug sehe kann ich immer nur den Kopf schütteln.
Das kommt nämlich dabei raus.

Antwort
von Garfield0001, 16

deinem Eltern/Geschwister (oder Nachbarn, wenn die Eltern nicht da sind) sagen. Arzt aufsuchen; evtl Notarzt

Antwort
von user023948, 15

Zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten