Frage von R4V3BROT,

Pulover Größe? 42/43???

Hab bei Neckermann diese Größenangaben für Herrenpullis gesehen:

002 (42/43) 003 (44/46) 004 (48/50) 005 (52/54) 006 (56/58) 007 (60/62)

Was ist davon zu halten? Was ist M was ist L? Sind die Angaben wie bei Hemden?

Antwort von Sonnenblume1988,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

neckermann hat sehr schlechte qualität. sieht ausgepackt nicht mehr aus wie auf dem bild. bestell lieber bei otto.

Kommentar von R4V3BROT,

danke für den Tipp - ich möchte es bloß auf deren Wetten dass Aktion ankommen lassen ;)

Mit etwas Glück gibt´s was gratis und im Zweifelsfall kann ich´s ja zurück schicken

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Volker99,

Das bezieht sichauf die Hemdengrösse, die Zahl ist in cm Halsumfang. 42/43 entspricht M.

Kommentar von R4V3BROT,

hab ich mir auch erst überlegt, kann aber fast nicht sein, wenn das kleinste 42/43 ist

Kommentar von Volker99,

Es werden längst nicht mehr alle sachen in S produziert, wir werden immer fetter. Wer wirklich klein und schlank ist, muss sich auf Kinder KGs verlegen, also 170 usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten