Frage von R4V3BROT,

Pulover Größe? 42/43???

Hab bei Neckermann diese Größenangaben für Herrenpullis gesehen:

002 (42/43) 003 (44/46) 004 (48/50) 005 (52/54) 006 (56/58) 007 (60/62)

Was ist davon zu halten? Was ist M was ist L? Sind die Angaben wie bei Hemden?

Antwort
von Volker99,

Das bezieht sichauf die Hemdengrösse, die Zahl ist in cm Halsumfang. 42/43 entspricht M.

Kommentar von R4V3BROT ,

hab ich mir auch erst überlegt, kann aber fast nicht sein, wenn das kleinste 42/43 ist

Kommentar von Volker99 ,

Es werden längst nicht mehr alle sachen in S produziert, wir werden immer fetter. Wer wirklich klein und schlank ist, muss sich auf Kinder KGs verlegen, also 170 usw....

Antwort
von Sonnenblume1988,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

neckermann hat sehr schlechte qualität. sieht ausgepackt nicht mehr aus wie auf dem bild. bestell lieber bei otto.

Kommentar von R4V3BROT ,

danke für den Tipp - ich möchte es bloß auf deren Wetten dass Aktion ankommen lassen ;)

Mit etwas Glück gibt´s was gratis und im Zweifelsfall kann ich´s ja zurück schicken

Antwort
von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten