Frage von clauaudi, 18

Pullover zu einem eignungstest?

Ich habe heute einen Eignungstest bei einer Versicherung und wollte fragen ob ich eventuell einen rosanen Pullover anziehen kann da es sehr sehr kalt ist. Ein Blazer kommt für mich gar nicht infrage da ich sonst noch erfrieren würde.

Ich hatte geplant anzuziehen: Einen Pulli oder ein schwarzes Oberteil, eine schwarze Hose mit schwarzen Stiefeletten und einer Lederjacke(die ist zumindest wärmer als ein Blazer)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle eher eine Bluse anziehen anstelle einem Pulli.. der kann zwar auch elegant rüberkommen, die Bluse wäre aber der mMn klassischere & gediegenere Weg -------> und manche Personaler erfordern eben eine klassische Garderobe. Ich sage immer, lieber overdressed als underdressed..!

Ansonsten viel Erfolg für den Test & alles Gute weiterhin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community