Frage von ylvi100, 51

Pullover von bring me the horizon?

Hi! Ich wollte mir einen Pullover von bring me the horizon bestellen. Vorn ist eine Fledermaus und hinten ein spruch der lautet: "when you die, the only kingdom you'll see is two foot wide and six foot deep." Unten ist noch ein grabstein und ein grab zu sehen. Auf dem Stein steht rip bmth. Meine Frage: ist das was hinten drauf ist irgendwie sehr depressiv oder hat das was mit suicide oder sowas zu tun? Ich bin wirklich nicht so eine person, ich mag nur die Band. Ich will nicht dass meine Mitschüler oder Eltern irgendwas falsches denken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 35

Hi,

wenn ich den Satz (und den Song, aus dem er stammt) richtig interpretiere, könntest du damit höchstens Religionslehrer und Pfarrer verärgern ;)

Ist weder depressiv noch hat es was mit Suizid zu tun - er sagt lediglich, das nach dem Tod nicht anderes auf einen wartet, als das Loch im Boden. Und nicht das, was die verschiedenen Religionen gerne behaupten. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von ylvi100 ,

Also wäre es nicht praktisch wenn ich ihn im Konfirmationsunterricht anziehe oder? :D

Kommentar von SacredChao ,

Kommt drauf an - wenn du interessante Diskussionen anregen willst, zieh ihn an ;)

Spaß beiseite - ich vermute mal, dass die Aussage dahinter den wenigsten auffallen würde - letztendlich ist es nur ein Pulli. Ich hatte damals deutlich schlimmere Dinge auf meinen Shirts stehen, hat aber auch nie jemand bemerkt :D

Antwort
von HellaMattoni, 33

Bin selbst ein Fan dieser Band und finde das Motiv nicht sonderlich depressiv oder so. (:

Antwort
von Glueckstreffer1, 28

ist nicht depressiv, ist nur die Wahrheit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community