Frage von Fragemaster14, 12

Pullover neu im Laden gekauft, wenn man ihm über Nacht raushängt, riecht er dann noch nach "(H&M) Laden"?

Habe gestern einen Pullover gekauft bei H und M und wollte ihn eigentlich Waschen. Heute ist aber mein Opa gestorben, deswegen bin ich nicht mehr dazu gekommen. Kann ich den Pullover nun einfach raushängen und morgen früh anziehen, oder riecht er immer noch nach diesem typischen Ladengeruch? Ich wollte ihn eigentlich unbedingt am Montag anziehen weil ich ihn so toll finde deswegen fragt einfach nicht :D Danke!

Antwort
von piumina, 6

ich würde den Pullover nicht anziehen, ohne ihn vorher gewaschen zu haben. Es geht dabei nicht so sehr um den Geruch, sondern darum, dass ihn vorher wahrscheinlich viele Leute anprobiert haben und er vielleicht auch zwischendurch vom Bügel gerutscht ist und auf dem Boden lag. Bei der Vorstellung, was ich mir an meine Haut ließe beim Anziehen, wird mir ganz anders.

Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ihn natürlich anziehen, aber ich würde mir das überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten