Frage von 345sina, 75

Pullover mit Kragen und Kapuze?

Hallo,

Jacken verfügen ja häufig über einen hochstehenden Kragen und eine Kapuze.

Ich suche einen Pullover, der auch einen Kragen und eine Kapuze hat, aber eben ohne Reißverschluss. Wo findet man soetwas?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoolFreak, 75

Ja diese Pullis gibt es ... sind eher in der Wollfetisch-Szene zu finden. Wenn Du damit kein Problem hast, dann findest Du solche Pullis auf eBay oder bei Strickolino ... es gibt auch viele Strickerinnen, die solche Sachen anfertigen.

Wenn Du noch mehr Informationen brauchst, dann einfach weiterfragen :)

Antwort
von MinnieMimi, 53

Jacken mit abnehmbarer Kapuze besitzen meist Kragen und Kapuze.
Windschutzjacken auch.
Kannst bei Google oder Ebay z.B einfach "Jacke mit abnehmbarer Kapuze, Knöpfe" (evtl für Frauen hinzufügen) oder "Windschutzjacke, Kapuze, Kragen,Knöpfe" eingeben und schauen, ob du damit Erfolg hast :)

Kommentar von MinnieMimi ,

*Pullover, sorry >.<" Hab irgendwie überlesen dass du nach einem Pullover gesucht hast, keine Jacke...

Kommentar von MinnieMimi ,

Gib dann besser "Kapuzenpullover Kragen" bzw "Kapuzenpullover hoher Kragen" ein, zum Beispiel bei Ebay.

Antwort
von Essess, 70

Ich würde einfach bei Amazon gucken.. Da findet man fast alles und. Der Leitet ja dann auch in die anderen Shops weiter..

Kommentar von 345sina ,

Da habe ich schon geschaut und einige Sachen gefunden, bei denen die Kapuze vorne so recht hoch schließend als Kragen zusammen genäht ist, aber ich suche schon eher nach einem extra Kragen, der dann auch am besten eng anliegt, also separat von der Kapuze. 

Kommentar von Essess ,

Als ich das las dachte ich du suchst ganz normale Sweatshirts die haben ja eine kaputze. Sorry ich kann mir grad nicht so bildlich vorstellen was du meinst

Antwort
von Chloeunicorn, 75

Gib mal auf Amazon "Pullover mit Kragen und Kapuze" ein da kommt ziemlich viel!

~Chloe