Frage von LJLaughingJack, 96

Pullover im Sommer gesund?

Ich bin eigentlich kein Fan von T-shirts. Was kann alles passieren, wenn man im Sommer einen Pullover strägt? Selbstverletzen tue ich mich auch nicht. Ich fühle mich dann mehr geschützt als mit T-shirt. Bitte keine Kommentare wie "Du bist dumm Junge" Oder dergleiches. Danke.

LG: Jack

Antwort
von SaraWarHier, 57

Erfahrungsgemäß tötet dich das Tragen von Pullover im Sommer nicht. Allerdings riecht das schnell mal unangenehm. Wie wäre es, wenn du dir einfach ein, zwei leichte Jacken kaufst und die über T-Shirts ziehst? Und mit den "Ritzt du dich etwa?"-Fragen musst du eben umgehen können, denn die kommen (wenn du noch zur Schule gehst) mit Sicherheit.

LG

Antwort
von Olga1970, 60

Ungesund ist das nicht, warum auch. Was halt nur passieren kann, dass du bei 35 Grad ziemlich in's Schwitzen kommst. Aber es gibt ja auch Sommerpullover, die ganz leicht sind vom Material her.

Antwort
von FelixFoxx, 79

Bei sehr hohen Temperaturen könntest Du einen Hitzschlag bekommen, wenn Dein Körper mit der Kühlung nicht mehr nachkommt. Achte darauf, dass die Pullover nicht zu dick sind, bei hohen Temperaturen lieber ein langärmeliges T-Shirt anziehen, die gibt es auch.

Antwort
von devinha35, 43

ich bin da wertfrei. Jeder wies ihm/ihr gefällt und sich wohl fühlt. Wie es dir beliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten