gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pullover für den Winter gesucht / Winterpullover

gefragt von PauIine am 10.09.2009 um 15:49 Uhr

Hallo,

jetzt ist ja gerade mal Herbst, doch die Abende werden schon deutlich kühler.

Als "Weibchen" neige ich zum schnellen frieren. Ist leider so, hilft auch nichts dagegen, außer sich so richtig warm anzuziehen.

Deshalb suche ich einen richtig dicken Winterpullover. Nicht nur einfach so, sondern richtig dicke Maschen, möglichst in Nadelstärke 15 oder so gestrickt.

Im Handel findet man ja so etwas nicht. Zumindest nicht bei uns in den Kaufhäusern.

Meine Frage :wo bekommt man so richtig dicke, schwere und warme Pullover?

Gut wäre auch wenn es so etwas wie eine handgestrickte Leggings oder Strumpfhose gibt, z.B. aus dicker Norwegerwolle.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pullover (205)
Norwegerpullover (8)
Winterpullover (8)