Frage von user50021, 42

Pullover eher für die Mädchen oder egal? Bin ein Junge/ 17?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Rein gefühlsmäßig würde zwar ich anhand der Farben sagen, dass diese Sweatshirtjacke eher was für Frauen/Mädchen ist -----------> meine "Kindergartenfreundin" und ihre Mutter tragen als sowas! Aber ansonsten: Musst du wissen :)

Als Mann würde ich eine solche Jacke bzw. eine Jacke in dieser Farbe zwar "eher nicht" anziehen, jedoch musst du das selber wissen.. und wenn's dir gefällt, dann ist es doch okay -----------> wenn dir diese Jacke gefällt, kannste sie mMn ruhig anziehen!

In Zeiten, wo Jungs/Männer auch leggingsmäßige enge Jeansröhren usw. anziehen können, ist eine solche Weste sicherlich auch kein Thema mehr.. die Farbe wirkt auf mich auch irgendwie, naja, "hipstermäßig"..

Hoffe ich konnte dir helfen ----------> schönen Abend noch ;)

Kommentar von user50021 ,

Sehr nett, danke :)

gleichfalls

Kommentar von rotesand ,

Gerne --------> ist "nur" meine ehrliche Ansicht dazu :)

Antwort
von Fairy21, 41

Zieh es nur dann an, wenn es dir wirklich gefällt. Wenn es dir gefällt, dann  zieh es an. Anderen denen das nicht gefällt , die müssen ja nicht hinschauen

Antwort
von Chrisok, 42

Den solltest du definitiv nicht tragen.

Kommentar von user50021 ,

Ok, danke 

Antwort
von ghasib, 34

Man trägt heut ja alles aber als Junge würde ich damit nicht rumlaufen

Antwort
von Riverside85, 35

Würde ich weder Jungen noch Mädchen empfehlen. 

Antwort
von xkizbabyx, 27

Nein nein, lass es lieber :DD

Antwort
von tigerboy12, 7

Find ich cool:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community