Frage von Chiko20200, 48

Pullover Caps & Schuhe die zu diesen Hosen passen?

Tach

ich habe 2 Hosen im Internet gefunden welche ich mir auch direkt bestellt habe und nun suche ich noch die passenden Schuhe Pullover und Caps die zu den Hosen passen. Ich selbst finde aber nichts, die Hosen habe ich nur durch Zufall gefunden... Caps trage ich am liebsten Nike und Los Angeles Kings (am besten Basecap) Pullover müssen nicht unbedingt ne Marke haben Hauptsache die haben eine Kapuze, Farbe blau schwarz oder weiß. Schuhe sollten von Nike (schwarz oder weiß) sein aber bloß nicht solche fetten Gollum-treter :D. Bilder von den Hosen hänge ich mal mit dran..

Grüße

Antwort
von ponyfliege, 29

was soll man denn da noch antworten?

du hast doch schon alles geschrieben.

der träger der hose hat eine extreme beckenfehlstellung. er sollte sich dringend mal einem arzt vorstellen und die fehlstellung korrigieren lassen. da ist das künstliche hüftgelenk schon vorprogrammiert.

ich finde, zu so einer jeans passen genauso die flachen converse. und bitte - das cap niemals abnehmen, wenn man einen undercut trägt.

Kommentar von Chiko20200 ,

Was man da noch antworten soll? Vielleicht sowas wie "Einen passenden Pullover von XXX in der Farbe XXX findest du auf dieser XXX Seite" 

*lach* igitt undercut

Antwort
von PrayerInC, 26

Also abgesehen davon, dass mir die Hosen nicht gefallen, würde ich sowas wie Jordan 4er anziehen. Als Cap vielleicht eine Chicago Cap oder irgendeine andere Cap von einem Basketballteam. Und als letztes würd ich sagen, dass so ein Hoodie nich schlecht wäre in der Farbe schwarz

Ja an einen Hoodie dachte ich auch aber ich kenne mich mit Klamotten überhaupt nicht aus wenn es darum geht etwas passendes zu einem Teil zu finden.

Kommentar von PrayerInC ,

Jup, der ist wirklich günstig und passen tut er auch wie ich finde

Antwort
von xvaxi, 9

Ich würde die mit converse,vans oder etnies kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten