Frage von Userin90, 35

Pullover bedrucken lassen, wer kann mir helfen?

unzwar habe ich schon 2 Pullover gekauft und möchte sie GERNE bedrucken lassen. wenn ich im Internet nach schaue steht da das ich zugleich den pulli dazu bekomme natürlich. aber ich möchte es selber irgendwo kaufen und es selber drucken... nun zu meinem Problem:

wo bekomme ich solche Motive her??? bzw druckfolie. wie auch immer die teile heißen... wer kennt sich aus und kann mir eine seite zeigen.

Vielleicht gibt es auch eine seite wo man die pullis zu schicken muss und du sagst was du drauf haben möchtest und sie schicken es dir zurück. selbst dafür bin ich einverstanden.

also hilft miir!

danke im voraus. (achtet nicht auf meine Rechtschreibung was teilweise mein Laptop automatisch korrigiert :D )

Antwort
von Velocy, 19

Ich kann zumindest mal sagen, dass die viele Copy Shops es anbieten Motive auf Textilien oder Transferfolie (zum Aufbügeln) zu drucken. Einfach mal ein paar in deiner Nähe suchen und anfragen.

Bezüglich passender Motive habe ich leider keine Infos.

Antwort
von mojo47, 19

im internet wird das schwierig. geh doch in eine (shirt) druckerei in der stadt, gibts ja mitlerweile überall.

Antwort
von fwearr, 18

In den meisten Städten gibt es Läden die sowas machen. Die meisten copyshops

Antwort
von Amura24, 12

Druck dir ein Motiv aus und dann kannst du es dir selbst auf den Pulli bügeln.

Da muss aber noch eine Schicht rüber wo du natürlich drüber bügeln kannst bzw die dafür geeignet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten