Frage von lulu0310b, 7

Pullover auf amazone?

Also ich suche einen bestimmten Hersteller auf Amazone der richtige random Pullover herstellt, und damit meine ich Pullover die Universum bedruckt sind und im Vordergrund eine Katze haben die Pizza ist oder ein Regenbogen-kackendes Einhorn das auf einer Explosion surft.... irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vatinka, 1

Bettydom, da gibt's sogar einen Pullover mit Galaxyprint und einer Katze im Vordergrund, die Pizza isst :D

Kommentar von lulu0310b ,

hab mir einen bestellt... Du bist geiles, danke

Kommentar von Vatinka ,

Kein Problem, kannst ja dann mal berichten, wie der ist, wenn du den hast :)

Antwort
von Mrlionx3, 2

Was ist Amazone?