Frage von Jamesii, 35

Pulli zu groß bestellt, was tun?

Hallo an Alle, Ihr habe mir bei einem Onlineshop einen Adidaspullover bestellt, leider ist er mir zu groß. Daraufhin habe ich bei dem Shop angerufen, dort hat mir die nette Dame gesagt, dass es kein Problem ist und dass ich den Pulli einfach zurück in ein Paket einpacken soll und den Grund schreiben soll weshalb ich ihn zurückschicke. Könnt ihr mir helfen, wie soll ich das zusammenfassen??? Danke im voraus :)

Antwort
von LaraLange73, 21

willst du jetzt eine genaue Formulierung und soll das auf Deutsch oder Englisch sein?

Kommentar von Jamesii ,

Deutsch, also ist ein deutscher Shop

Kommentar von LaraLange73 ,

Also dann würde ich da nicht groß formulieren, sondern einfach ganz simpel schreiben: "Grund des Umtausches: Artikel hat die falsche Kleidergröße"

Kommentar von Jamesii ,

Ja, und was wenn ich den Pulli trotzdem eine Größe kleiner möchte?

Kommentar von LaraLange73 ,

Dann schreib noch darunter: "Artikel bitte in Größe .... umtauschen"

Antwort
von gercraluja01, 20

Leider die falsche Kleidergröße oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten