Frage von chrxstxnx, 17

Pulli (rot) kombieren?

Hier meine Frage: Ich habe mir einen roten Strick -Pulli gekauft und bin auch (ohne arrogant klingen zu wollen) sehr modebewusst. Da ich aber nicht oft rot trage bin ich mir unschlüssig wie ich ihn so kombiniere das es nicht einfach normal aussieht... Sondern richtig gut. Vielleicht habt ihr ja 'ne Idee? :)

Antwort
von Vatinka, 6

Ich fände eine schwarze Hose in Lederoptik mit schwarzen hohen eher klobigen Schuhen und einem schwarzen Schlapphut mit einer goldenen Kette ganz schick :)

Antwort
von Adlureh, 10

Hä? Mit allem? Blaue Jeans aller Arten gehen sehr gut, weiße gehen, schwarze gehen, dunkelbraune gehen, graue gehen eventuell auch, ... Einfach ausprobieren:-)

Kommentar von Adlureh ,

Und das Drumherum muss einfach farblich passen. Das sieht man doch, wenn man so "modebewusst" ist wie du...

Antwort
von LooksLikeADonut, 10

Zu ner schwarzen Skinny Jeans oder so :'D Ich persönlich, würde es so tragen.

Antwort
von sophia091201, 12

Schwarze Skinny Jeans mit schwarzen Nike Schuhe oder Chucks (schwarz,weiß oder dunkelblau) oder für den Winter mit Ugg-Boots (am besten dunkelgrau);
dann noch einen Parka (offen lassen)und evtl noch eine schwarze Mütze dazu

Antwort
von Jojo0412, 17

Vllt. mit einer schwarzen,weißen oder grauen Jeans mit Löchern,dann vllt. einfach einen Schal und Uggs oder diese Timberlands(Ich weiß nicht,wie man die nennt)

Antwort
von IlaydaSude, 12

Schwarze enge Jeans (unten etwas hochgekrämpelt), und schwarz weiße oder rote Schuhe !

Antwort
von GingerAleBaby, 13

Ich hab ein rotes Oberteil und liebe es in Kombination zu ner braunen/beigen Hose und dazu braune Boots. Dazu kannst du auch Olivgrün kombinieren und bei diesen Erdtönen bleiben (gelb, orange, gold).

Antwort
von cocoabailey, 5

beige mantel, schwarze boots schwarze hose mit einem gürtel oder einer kette

Antwort
von xtiina, 6

Schwarze jeans :)

Antwort
von zerna, 6

Mit einer schwarzen Hose ?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community