Frage von LzyPotato, 62

Pulli ohne bügeln glatt bekommen?

Ich muss jetzt los will aber einen bestimmten Pulli anziehen, der hat Falten. Wie bekomme ich den schnell ohne bügeln glatt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 51

Ganz leicht anfeuchten und mit den Händen glatt streichen....

Kommentar von BEAFEE ,

Danke für den Stern...

Antwort
von Germandaisy2000, 43

glätteisen nicht ganz schnell aber evtl schneller

Antwort
von DieMoneypenny, 33

Kurz in den Trockner

Antwort
von MrsAntwort, 28

Schütteln und so ein Bisi lang ziehen