Pulli in hose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag das gar nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war in den 80er Jahren hochaktuell. Kann sein ,dass diese Mode jetzt wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin der Meinung, dass es allein vom Vorstellen her nicht sooooo prickelnd rüberkommt -------> aber grundsätzlich, wenn dich der Look interessiert bzw. du das mal testen willst, probier' es doch vor'm Spiegel mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an. Bei einem eher dünnen, lässig geschnittenen Strickpulli kann es sehr gut aussehen, wenn er vorne locker in die Hose gesteckt wird. Dadurch wird die Figur ein wenig mehr betont und man sieht nicht aus wie ein Kartoffelsack (was bei sehr weiten Strickpullis ja manchmal die Gefahr ist). Auf jeden Fall sollte der Pulli nur vorne hinter der Gürtelschnalle in die Hose gestopft werden, nicht komplett rundherum. Alles andere wäre dann doch übertrieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht blöd aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann man nicht so beurteilen wenn man kein Foto hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?