Frage von Majestic99,

Pulli im Zimmer vergessen, am selben Abend nochmal vorbeigeschaut aber Pulli wurde nicht gefunden, möglichkeit?

Hallo,

heute morgen habe ich beim einpacken einen Pullover im Schrank liegengelassen, zu der Zeit waren die Putzfrauen in den selben Stock. Als ich am Abend nochmal vorbeischaute wurde an der Rezeption nichts abgegeben, ich konnte nochmal im Zimmer nachschauen wo er aber auch nicht mehr war. Kann ich da irgendwas machen?

Antwort
von yesterday091296,

Das passiert jeden Tag hunderte Male in Deutschland! Bestimmt ist der Pulli mit in der Wäsche gelandet, am Besten das Hotel informiert seine Wäscherei, so weiß man auch gleich wo die Fundsache hingehört.

Antwort
von teutonix1,

Da müsstest du dich an die Hotelleitung wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten