Frage von SaraDrvsl, 22

Pulli gesucht mit Aufdruck?

Kennt ihr diese amerikanischen Pullis mit komplett aufdrücken wie z.b Hamburger, Süßigkeiten oder Pillen? Bin auf der Suche nach einer Website, die sowas anbietet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 13

http://mrgugumissgo.bigcartel.com/products

Antwort
von SweetMINION, 13

Guck mal auf Etsy gibt's auch als app da gibt es sehr schöne Tumblr art sachen :-) LG