Pulli bestellt, Bestellung nicht durchgekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du wir können dir das genau sagen?
Du stehst doch bereits mit denen in Kontakt. Dann sag denen, du hast bereits die 70€ überwiesen (mit welchem Verwendungszweck denn überhaupt?) und wie ihr nun am besten fortfahren könnt.
Wahrscheinlich musst du die Bestellung erneut aufgeben und der Zahlungseingang wird dann von denen deiner 'neuen' Bestellung zugewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe momentan genau dasselbe Problem, stimmt bei denen irgendwas nicht und hast du dein Geld wieder bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
30.12.2015, 08:30

Nein, ich habe sogar schon mit Polizei gedroht, aber ich bekomm einfach keine Antwort, und wenn man anruft geht keiner dran...

0
Kommentar von welovelife13
07.01.2016, 14:48

Als ich die jetzt die ganze Zeit genervt hatte, bekam ich mein Geld zurück + die Pullis gratis.

0

Ich habe leider das gleiche Problem.

versuche vergeblich per Telefon oder Mail mit Hamburger Hänger Kontakt aufzunehmen.

Wie konntest du damals Kontakt mit Hamburger Hänger aufnehmen??

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
18.02.2016, 15:47

Ich habe auf Alberto's Facebook Seite Druck gemacht. Habe unter einem Bild meine Situation kommentiert. Das Kommentar hatte mehrere Hundert Likes. Dann habe ich Alberto selbst auf Facebook geschrieben und dem Kundenservice nochmal alles seeeehr ausführlich beschrieben. Danach habe ich die Pullis + das Geld zurück bekommen.

2
Kommentar von Luca12345678
18.02.2016, 17:06

Habe das gleiche Problem ): Hast du inzwischen was erreicht?

0
Kommentar von arowesa
01.03.2016, 14:09

Ich habe genau das selbe Problem wie du! Habe jetzt am 13.02 zwei T-Shirts bestellt und bekomme weder auf Facebook (OBWOHL DIE NACHRICHT GELESEN WURDE) noch per Mail eine Antwort darauf.. was hast du bis jetzt gemacht? Das Geld ist schon lange überwiesen worden!

0