Frage von Helen01, 12

Pulli, aus komischem Stoff, stinkt?

Hei :) Ich hab mir vor 1 Jahr ein richtig schönen Pulli gekauft. Leider ist der aus einem ganz komischen Stoff, der sich richtig komisch und kratzig auf der Haut anfühlt und wenn man nur ein wenig mal schwitzen sollte, was man da drin sehr schnell tut, stinkt man selbst sowohl auch der Pulli sehr schnell, obwohl ich mich dann immer fast in deo dränke. Im Winter hab ich dunter immer ein Langarmshirt, was bisschen hilft, aber für diese Temperaturen ist das einfach zu warm. Hat jemand ein Tipp oder Trick? 😕

Antwort
von Jack98765, 7

Wegwerfen, denn das Material ist scheinbar nicht atmungsaktiv. Außerdem macht es ja auch keinen Sinn den zu tragen, wenn der ständig kratzt.

Wo hast du denn den Pulli gekauft und wieviel hat er gekostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten