Frage von sscchhookkoo, 134

Pulgin "Adobe Flash Player" ist abgestürzt was tun?

Hallo, mein Flash Player stürzt nurnoch ab bei Sotify, viedeos aber nicht bei Youtube. Ich benutze Firefox und Internetexplorer geht nur teilweise. Ich habe echt alles versucht was man im Internet nur finden kann Neu instaliert (auch firefox) bei about:config was geänder; kurz und knapp echt alles. Was kann ich tun? gib es alternativen?

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 104

Als Alternative: Chrome. Der  benutzt einen eignen Flashplayer.

Allerdings ist das keine Lösung.

Sind alle Versionen aktuell? Evtl deaktivierst du mal Java Runtime Enviroment, wenn installiert. Nur so ins Blaue geraten.

Kommentar von sscchhookkoo ,

youtube geht jetzt im übrigen auch nicht mehr. Ich versuchs mal. wenn es garnicht geht muss ich wohl chrom downloaden.

Antwort
von MadXMario, 88

YouTube läuft soweit ich weiß mit inzwischen mit HTML 5. Bei Spotify kannst du dir einfach das Programm holen, obwohl es bei mir im Web-Player eigentlich tadellos funktioniert.

Kommentar von sscchhookkoo ,

bei mir leider nicht

Kommentar von MadXMario ,

Welche Meldung kommt da denn? Vielleicht hast du dir auch was eingefangen.

Kommentar von sscchhookkoo ,

nein habe ich auch schon geschaut. die ganz normale das pulgin 'adobe flash' ist abgestürzt.

Antwort
von rosek, 97

flash deinstallieren ;)

Kommentar von sscchhookkoo ,

hab ich schon, dann auch wieder neu Intaslliert geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community