Frage von Icedsmoothie, 137

Puk vergessen o2 Teufelskreis?

Hallo! Also ich habe meine Pin nach dem entsichern meines iPhones 3 mal falsch eingegeben, weil Wasser auf meinem Display war... *facepalm* jetzt will ich meine Puk wissen, weil ich hab die halt noch nie gebraucht. Dann bin ich auf die Internet Seite von O2 gegangen, aber ich wusste das Passwort nicht, weil ich es noch nie gebraucht habe! Also schickt mir O2 mein Passwort, oder ieinen Code auf mein Handy, aber das ist ja gesperrt!!
Hat jemand irgend einen Lösungsansatz für diesen Müll?
LG Icedsmoothie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 116

Hallo Icedsmoothie,

wenn DU kein Kennwort hast, um Dich auf unserer Webseite einzuloggen oder das Kennwort vergessen hast, dann kannst Du Dir dies per SMS zuschicken lassen, was in diesem Fall natürlich nicht hilfreich ist.

Sofern Du die Unterlagen von der SIM noch hast, dort findest Du ebenfalls die PUK der Karte.

Wenn DU dir Unterlagen nicht mehr finden solltest, bleibt nur die Möglichkeit, Dich im Support Chat oder aber bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden und Dich dort zu legitimieren, damit man Dir dann die PUK mitteilen kann.

Gruß,

Lars

Kommentar von Icedsmoothie ,

Krass, dass o2 antwortet o.O aber vielen Dank auf jeden Fall! :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 92

Soweit ich weiß, weißt nur du allein PIN und PUk, da diese beim Kauf versiegelt waren. Wenn man eine Sim-Karte bekommt steht auch immer explicit dabei, dass man darauf achten soll, dass das Siegel nicht verletzt ist. Deshalb bekommst du die Zahlen auch nicht wieder. Du kannst nur eine neue Sim-Karte beantragen. Anders geht es nicht.

Antwort
von oxygenium, 79

dann musst du dich vielleicht wieder komplett neu anmelden mit der gleichen Nummer.Das kann man auch Online machen meine ich.

Antwort
von ludpin, 80

Du hast doch Unterlagen zusammen mit der Sim bekommen. Da wo die Sim entfernt wurde ist auch die Puk.

Antwort
von JuliaDomiLuna, 89

Zum O2 shop gehen, da hab ich meine pin und puc wiederbekommen!