Frage von Gingeroni, 36

PUK bekommen?

Hallo

Vor ein paar tagen hab ich dummes Wesen meine PIN vergessen und sie auch promt dreimal falsch eingegeben.

Nun brauche ich die PUK ABER ich habe einen vertrag bei Simyo und die haben bekanntermaßen keine Filialen. dann habe ich versucht mich online einzuloggen und hatte natürlich auch dieses Passwort nicht mehr. sclau wie ich bin hab ich dann ein neues passwort angefragt und bekam die Antwort das dieses verschickt wurde, nur leider an den E-mail account meiner Mutter,über die das ganze läuft und die auch keinen Zugriff mehr auf dieses E-Mail Konto hat. WAS SOLL ICH JETZT TUN??? Ich habe kaum infos die ich angeben kann wenndie mich Fragen

HILFE!!=??

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Die Hotline kann dir den gültigen PUK mitteilen. Entweder als Ansage beim Gespräch mit der Hotline, oder mit postalischer Zusendung an deine Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community