Frage von gentjanathrj, 111

Puffy nippels was tun?

Hallo, ich bin 13 und bei mir wachsen gerade die Brüste. Das Problem ist aber das man einfach immer meine Nippel sieht. Als Mädchen ist das schon sehr peinlich. Aber da die Brüste gerade am wachsen sind habe ich noch nicht wirklich welche. Deswegen sieht es komisch aus wenn ich bhs trage. Ich trage schon busties (oder wie man das schreibt😂) aber trotzdem kann man sie durch sehen. Morgen haben wir fototag in der Schule und ich habe keine weiten Oberteile, ich habe nur enge. Was tun ??

Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbmama, 27

Die Bustiers sind doch schon ein guter Anfang. Da wird lediglich unterstützt und nichts manipuliert was sich beim Entfernen der Spitzenhilfe als peinlicher Fake heraus stellt.

Du kannst dich gerne mit Tempos bedecken oder normalen Baumwolltaschentüchern. Nimm Materialien die nicht scheuern und kratzen, die sich gut auf der Haut anfühlen. Wenn du dich nicht scheust.......besorg dir Stilleinlagen aus der Drogerie - die sitzen im Bustier bombenfest und man sieht nichts durch.

Alles Gute für dich!

PS: Wenn du noch Fragen hast dann kontaktier mich per FA. LG mbmama

Kommentar von gentjanathrj ,

Vielen dank👌 Das war die hilfreicheste Antwort aber ich kann das irgendwie nicht als hilfreicheste Antwort auszeichnen.. schade😑

Kommentar von mbmama ,

Hallo und guten Morgen und Danke! :-D Ein paar Worte von dir und die Tatsache, dass ich dir helfen konnte sind doch viel mehr wert als ein paar Pünktchen. Warum du allerdings nicht auszeichnen kannst hinterfrag ich mal bei der Technik, normalerweise geht das nur nicht, wenn lediglich eine einzige Antwort steht. Liebe Grüße!

Antwort
von Jenny4407, 33

Du muss wohl oder übel einen BH tragen.

Kommentar von gentjanathrj ,

das sieht aber sehr komisch aus weil die meisten mir gar nicht passen :/

Antwort
von spaceflug, 26

Einfach drüber stehen.

Die Jungs haben das Problem ständig einen steifen Penis zu bekommen und

kommen auch damit klar.

Mach dich locker und denk nicht daran.