Frage von giselageil, 110

Puff Jobs als Mann?

Gibt es Jobs im Puff für Männer also nicht tanzen oder seinen Körper verkaufen sondern irgendwas anderes was nix mit Schwules oder Sex zu tun hat halt irgendein Job.

Danke im Voraus bitte frage ernst nehmen.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 77

In den meisten Bordellen gibt es männliches Sicherheitspersonal, die eingreifen, wenn ein Gast grob werden sollte, betrunken randaliert oder ähnlichen Ärger bereitet. Auch als Koch, Barmann, Hausmeister und teilweise sogar als Reinigungskraft kann man oft Männer beobachten.

Der Traumjob für viele ist wohl der des Masseurs in einem Sauna- oder FKK-Club. Obwohl dieser meist die männlichen Gäste unter den Händen hat, lassen sich auch viele Dienstleisterinnen gerne massieren - dann bekommt er sogar noch Geld dafür, dass er bei den hübschen Girls Hand anlegt... .

Letztendlich wäre da dann noch der Beruf des Bordellbetreibers. Lies mal "Wir sehen uns im Puff" (Amazon) um eine Vorstellung von den verschiedenen Geschäftsmodellen der Branche zu bekommen, bevor Du Deine Berufswahl triffst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DerJustinBieber, 110

Im Bordell war ich noch nie. Aber hihi Security man, kannst du werden, der passt auf das die Nutten nicht verhauen werden.

Kommentar von TheTobi69 ,

Hahaahhaha ja, wenn es ein erfolgreiches Bordell ist, könnte ich mir sogar vorstellen, mehr als ein "herkömmlicher" Security-Typ zu verdienen.

Sicher gibt es dort auch weitere Tätigkeiten, die zeitlos und immer zu gebrauchen sind:

Buchhaltung, Reinigung, Barkeeper, Live-Actor (:D) und mit ganz viel Talent,  könntest du vielleicht Nutten für den Laden anschaffen.

Kommentar von KingMayweather ,

Talentsucher?

Antwort
von darki94, 99

Sicher. Auch im Bordell braucht man eine Putze. Gönn dir und immer brav an die Handschuhe denken ;)

Antwort
von Blastaz145, 84

Barkeeper in einem Bordell ^^

kannst ja Pufftester werden :D

Antwort
von DerJustinBieber, 66

Ja hier.

Antwort
von Grillmax, 78

Reinigungsfachkraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community