Frage von flaggen2016, 597

Puff Frage: Kann man auch nur alles anfassen und Bla**sen lassen oder muss man da unbedingt sex haben. Habe nicht so viel lust auf sex aber sonst auf alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sex, 276

Du als Kunde bestimmst, was Du gerne haben möchtest. Du kannst dich auch nur massieren oder streicheln lassen wenn Du möchtest. Je nachdem welches Geschäftsmodell Du wählst sind Preise und Leistungen halt höchst unterschiedlich. Die Erlebnisse können von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen.

Bedenke, dass der Volksmund unter "Puff" oder "Bordell" völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle zusammenfasst, die daher auch ein höchst unterschiedliches Erlebnis liefern! In den sogenannten "Kontaktbars", die oft in Bahnhofsnähe zu finden sind, ist das Bezahlen von überteuerten Damengetränken ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Hier wirst Du hunderte Euro los, bevor eine Frau überhaupt bereit ist mit Dir ein Zimmer aufzusuchen. Tipp: Finger weg!

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken. Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich ("Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Daher gilt auch hier: Finger weg!

Ein Grossteil des PaySex spielt sich in Wohnungen (aka Wohnungspuffs) ab, wo entweder eine Allein(an)schaffende Frau oder gleich mehrere anzutreffen sind. Bei den Solo-Künstlerinnen musst Du hoffen, dass ihre Beschreibung im Web oder in den Kontaktanzeigen der Tageszeitung einigermassen stimmt.  Sich langsam kennenzulernen und feststellen ob man sich wirklich sympathisch ist, ist bei dieser Form des Paysex nicht vorgesehen. Sobald Du mit dem Girl alleine bist tickt die Uhr. Für 30 min werden meist 50-100€ Basistarif aufgerufen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich und ungestört mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Je nach Club erwarten Dich bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Girls sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Du musst übrigens nicht nackt herumlaufen, sondern in Bademantel oder Handtuch. Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - das kann Dir eine Menge Lehrgeld ersparen, denn nicht alle Läden und Girls spielen fair... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von flaggen2016 ,

Geil man :) Danke für deine Nette Erklärung. Bekommst morgen die Hilfreichste Antwort 100% :) 

Antwort
von FlorianBln96, 301

Ich war auch schon häufiger im Bordell. Es ist immer unterschiedlich, bei mir in Berlin gibt es fast nur Ausländer ( Asiaten) die kaum Deutsch verstehen. Blasen tun die meisten nur mit Kondom. Du musst kein Sex mit den haben nur meistens musst du trotzdem den selben Preis bezahlen. 

Antwort
von oki11, 310

DU entscheidest was im Rahmen der Legalität gemacht werden soll und darf!

Antwort
von Smarticus, 268

Musst denen einfach bescheid sagen was du willst ;D

Antwort
von Niusgf, 179

Du kannst dich auch einfach aufs Bett setzen und innerhalb dem vorher verhandelten Zeitrahmen von deiner Schulzeit erzählen...

Antwort
von fillybilly, 202

Der preis ist immer unterschiedlich meistens so 100 € die stunde

Antwort
von FragaAntworta, 244

Du bekommst, was Du bezahlst.

Antwort
von Manyman107, 243

Es gibts bestimmte Preis Kategorien.

Blasen kostet dabei auch in den meisten Fällen extra.

Was willst du denn in einem Puff, wenn du kein Sex haben möchtest?

MfG (Wohne auf der Reeperbahn)

Kommentar von flaggen2016 ,

Kennt ihr auch die Preise? 

Kommentar von liquorcabinet ,

Er hat doch gesagt, was er in dem Puff will? O.o Blasen und Anfassen.

Antwort
von Kandahar, 189

Alles was du willst, so lange du zahlst.

Kommentar von flaggen2016 ,

Kennt ihr auch die Preise? 

Antwort
von Lavica96, 119

Du bezahlst. Sie machen meistens was du willst