Frage von Hornet260, 59

Püpse riechen einfach nicht?

Hallo Gemeinde,

das ist jetzt keine Ausrede, es geht ganz ehrlich nicht um mich. Ich mag aber auch nicht sagen um wen.

Es ist absolut kurios:

Ich kenne jemanden, der ernährt sich im Vergleich zu allen anderen 82 Millionen deutschen absolut im Rahmen.....Brot, Brötchen, Kaffee, Aufschnitt, Schnitzel, Bratwurst, Äpfel, Rotkohl, Fischstäbchen usw, aber seit ich diese Person kenne (mindestens 30 Jahre) hat noch nie....

und ich meine damit wirklich NIE und Niemals ein Pups nach irgend etwas anderem gestunken als reine und glasklare Luft!!!!! Wirklich wahr und kein Scherz!

Die Frage ist kein Fake, sondern absolut ernster Natur.

Bitte nur ernsthaft Antworten, vielen Dank euch!

Antwort
von MarkusMeier94, 13

das ist doch eigentlich ganz angenehm oder? Würde mir da nicht so viele Gedanken machen, schlimm wäre es doch eher wenn die Koffer so schlimm riechen, dass man ohnmächtig wird! ;)

Antwort
von user023948, 18

Der isst nix, was schwer im magen liegt! Daher wird nicht so viel Methan gebildet und der Pups riecht nicht so😂

Kommentar von Hornet260 ,

Ich meine geschrieben zu haben, dass die Ernährung völlig dem Durchschnitt entspricht. Sorry, aber über hilfreichere Antworten würde ich mich sehr freuen. Es würde mich wirklich interessieren, weil das in meinen Augen echt absolut kurios ist.

Antwort
von neeleKL, 18

Der Darm verarbeitet das ganze vielleicht anders.. Ich hab keinen Plan ..

Antwort
von hourriyah29, 10

Hallo Hornet,

die Düfte entstehen durch die im Darm vorhandenen Bakterien und deren Abbauprodukte, daher nehme ich an, dass diese Person vielleicht eine andere Besiedelung hat. Eventuell hat er oder seine Bakterien auch ein besonderes Enzym im Darm, das Düfte abbaut (ich hatte in einer Doku gesehen, dass es in Japan Tabletten gibt mit so einem Enzym ;)

Noch ein Witz zum Thema...

Eine alte Dame kommt zum Arzt und sagt: Herr Doktor, mir geht es eigentlich gut, aber es ist etwas seltsam...Meine Pupse kann man nicht hören und nicht riechen. Seitdem ich hier bei Ihnen bin habe ich schon mehrmals gepupst, aber wie sie bemerkt haben sind diese still und geruchlos.

Der Arzt verschreibt ihr ein Medikament. Ein paar Tage später ist die Frau wieder da und verärgert: Herr Doktor was haben Sie mir da verschrieben?! Auf einmal stinken meine Pupse gräßlich.

Da sagt der Arzt: Dann hat die Medizin sehr gut geholfen! Ihr Geruchssinn funktioniert wieder! Und jetzt kümmern wir uns um Ihr Gehör.

:)

LG, Hourriyah

Antwort
von azeri61, 38

eingebauter luftpartikelfilter

Kommentar von Hornet260 ,

Ich hatte nach ernst gemeinten Antworten gefragt, sorry.

Kommentar von azeri61 ,

das ist auch eine ernste antwort oder kennst du solche unterhosen nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten