Frage von Mondlichtlein, 34

Pünktchen nach rasieren...?

Ich habe noch nie so eine eklige Frage gestellt... XD Also, immer nachdem ich meine Achseln rasiert habe, bleiben ganz kleine schwarze Härchen die sich als Punkte kennzeichnen übrig. Wie kriege ich auch die weg? Seit neuestem schauen mir viele angeekelt auf meine Achseln sobald ich meine arme mal in die Luft nehme und ehrlich, das pusht mein Selbstwertgefühl wirklich gar nicht. :D Sollte ich vielleicht mal eine Enthaarungscreme ausprobieren, oder bleiben die bei manchen menschen einfach immer da? Oder liegt es am Rasierer?

Antwort
von Candlon, 14

Jedenfall mal gucken mit wachs,kann sein das dein rasierer nicht so gut ist.

Antwort
von KnopaaZ, 16

Junge oder Mädchen?

Kommentar von Mondlichtlein ,

Mädchen. :D

Kommentar von KnopaaZ ,

Nimm die Creme.

Antwort
von HansAntwortet, 14

Die Cremes wirken ziemlich gut für sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten