Frage von Carolinweimer, 66

Pünktchen bei Make up?

Hallo.
Ich hätte gerne Rat, und brauche Rat unbedingt.
Immer wenn ich make Up drauf habe sieht es aus als wäre mein Gesicht voller Pickel, obwohl ich nur wenig Pickel habe beziehungsweise nicht immer welche, dafür total unreine Haut, und große Poren. Nur wenn ich make Up drauf habe, sieht es so aus als ob ich da Pickel hätte, obwohl da keine sind.
Klar, ohne make up ist es besser. Aber ich habe extrem Rote Haut an manchen stellen, sehen halt wie Picjel aus wenn ich kein Make Up drauf habe.
Sagt jetzt nicht das ich kein Make up benutzen,
Könntet ihr mir einen Tipp geben, damit das make up "glatt" auf meiner Haut ist?
Dankeschön.

Antwort
von SonjaDieKatze, 26

gegen das rot hilft ein grüner primer, der bereitet die haut auch auf das make up vor und verfeinert auf dauer die poren, gibts auch billig von catrice 

http://www.iparfumerie.at/catrice/prime-and-fine-make-up-basis-gegen-erroten/?it...

Kommentar von Carolinweimer ,

Habe eine Lösung gefunden.
Matt  Puder von essence und die Sache ist gegessen.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ist ok ;) ich bin zufrieden mit meinem primer ^^

Antwort
von Dhbghh, 35

Probiere von essence oder p2 diese "fixing Sprays" oder wie die heißen, wenn du sie vorm make up aufträgst wird das Make up sozusagen in die Haut aufgenommen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht richtig erklären😅 also bei mir sieht es dann viel besser aus👌🏻

Antwort
von HanniBlack, 6

Hejj:)

Meinst du Rötungen? Das ist ganz normal. Nimm einen Pinsel und verblende dein Make up:) Oder du suchst dir Puder das ist überhaupt das Beste.

Vlg Kathi 

Antwort
von Candiez, 42

Davor Feuchtigkeitscreme auf die Haut vielleicht?Einziehen lassen und dann nochmal versuchen

Kommentar von Carolinweimer ,

Aber von Feuchtigkeits creme kriege ich Pickel.

Kommentar von Candiez ,

Von Makeup auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community