Frage von TimoBicker, 3.440

Puderpinsel hat harte Haare?

Mein Puderpinsel hat harte Haare. Er ist zudem sehr alt. Kriege ich das mit einfachem waschen wieder normal hin?....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 3.313

Der puder pinsel meiner mutter hat auch ziemlich harte haare. Ich glaube das war bei den pinseln damals standart. Aber waschen kann nicht schaden, ich benutz dafür immer handseife

Antwort
von VicixO, 49

Ich denke einfach mit Wasser und Shampoo spülen. Ich benutze dazu oft Babyshampoo 

Antwort
von anlill132, 40

wenn du den pinsel nur für puder vewendest sollte der eigentlich nicht hart werden, falls du aber foundation damit aufträgst ist das soweit normal, solltest ihn aber sowieso dann waschen, weil da sonst sehr viele bakterien drinnen sind die nicht gut für die Haut sind :)

Antwort
von Aikidosan, 33

Entschuldigung, mich irritiert eher die aussage das dein Puderpinsel sehr alt ist. Kaufe dir lieber einen neuen und Reinige deinen Pinsel einmal in der Woche mit einen Milden Shampoo.

Hygiene und so!


Antwort
von Michellekaufl, 12

Kauf am Besten einen aus Naturborsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten