Frage von Bettdeckee, 88

Kann man Puder selber machen?

Kann ich Puder selber machen? Hab meinen Vergessen und kann keinen neuen kaufen warum is jetzt egal aber kann ich zumindest sowas ähnliches machen? Mit Mehl oder so keine ahnung...

Antwort
von ATorres9, 34

Mit 14 Jahren sollte man keines benutzen!
Tut deiner Haut gut ungeschminkt zu sein.
Ich würde nicht empfehlen Mehl oder irgendwas ins Gesicht zu schmieren.

Kommentar von Bettdeckee ,

wenn ich das nicht mache glänzt meine Haut wie sonst was ausserdem schadet es ihr net ich pflege meine Haut sehr gut.

Kommentar von ATorres9 ,

Wasch dein Gesicht und es glänzt nicht mehr als normal.
Gepflegte Haut braucht kein Make up.

Kommentar von Bettdeckee ,

Meine haut glänzt auch wenn ich sie gewaschen habe aber dann halt net weil die fettig ist sondern aus anderen Gründen die och nicht weiß und Make up braucht keiner aber wer will kann machen genauso wie Modeklamotten oder Die neusten Smartphones braucht auch keiner will man aber haben

Kommentar von ATorres9 ,

Absolut keine Ahnung, was du mit diesem wirren Haufen an Rechtschreibfehlern sagen willst, trotzallem stehe ich zu meiner Aussage und daran wird sich nichts ändern.
Wasch dir ordentlich, Pflege deine Haut wie sie es braucht und verschone deine Kinderhaut mit Make up dadurch wird nämlich nichts besser.

Kommentar von WiIIiam ,

Deine Haut glänzt weil sie nicht gepflegt ist, warscheinlich durch die ganze S**eisse die du dir ins Gesicht schmierst.

Versuche mal mir einem Badeschwamm und Seife dein Gesicht 3-4 Mal in der Woche zu waschen.

Antwort
von BrunetteBeauty, 14

Geh zu YouTube, gib “diy powder“ ein, guck dir die Ergebnisse dazu an :)

Antwort
von alicar, 44

Einfach weglassen. Ohne einzukaufen wirst du das mit Haushaltszutatwn nicht hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten