Frage von liebeskindvonbb, 12

Puder ohne Mineralien?

Ich habe eine sehr fettige Haut und mir wurde bei douglas geraten aufkeinen Fall mineral puder zu verwenden da diese Rückfettend sind und ich somit nur noch mehr glänze. Kennt jemand ein gutes puder ohne jegliche Mineralien?

Antwort
von Pangaea, 12

Puder enthält immer Mineralien. Und natürlich ist Puder auch nicht rückfettend, wie denn auch. Die Damen im Douglas haben nur wieder mal ihre Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt.

Kauf einen ganz normalen losen Puder, keinen gepressten. Die gepressten Puder enthalten minimale Mengen Wachs, damit sie besser zusammengepresst bleiben, und dadurch mattieren sie nicht so lange.

Außerdem solltest du dir "Löschpapierchen" besorgen, mit denen du tagsüber zwischendurch immer mal wieder das Fett abtupfen kannst. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten