Frage von Juliette5, 20

Puder ohne fette?

Kennt jemand ein Puder ohne viel fette also welches auch für unreine haut geeignet wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linda616, 8

Versuche es mal mit loosem Puder oder Mineralpuder (z.bsp. von mac), diese neutralisieren Talg und lassen die Haut länger mattiert erscheinen.

Antwort
von Pangaea, 12

Puder enthalten üblicherweise keine Fette. Allerdings sind gepresste Puder (Kompaktpuder) mit minimalen Mengen Wachs vermengt, damit sie besser die Form halten.

Kauf dir also einen losen Puder, dann hast du dieses Problem nicht.

Außerdem sind "Löschpapierchen" ideal, um tagsüber immer mal das Hautfett abzutupfen. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil...

Antwort
von Schnuffelmaus23, 4

Kannst du 14Tage testen,bei nichtgefallen gibt es das Geld zurück https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-21402-00#.WB9...


Antwort
von oxygenium, 9

verstopft nicht Puder die Poren?

Kommentar von Pangaea ,

Nein, tut er nicht.

Kommentar von oxygenium ,

habe ich noch nie genommen ,aber mal gelesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten