Frage von Namii777, 50

puder marke?

Was ist die beste Puder Marke??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 33

Ich mag das transparente Puder von Essence und die Puder Foundation von Catrice sehr gerne.

Antwort
von 12Engel34, 31

Das kommt immer auf deine haut an:) ich kann dir das losse powder von catrice empfelen oder das feste transparente von essence. Viele mögen auch manhatten, aber wenn, dann nur für fettige haut

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Ich nehme das "Soft Compact Powder" von Manhattan. :)