Puder: Günstig und gut deckend in der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als ich machs im moment nur mit babypuder aber ich empfehle dir das loreal nude magique BB puder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
15.03.2016, 19:46

Hast du das von loreal selber denn auch gehabt? Und deckt des denn gut? ;-)

0

Bei trockener Haut ist Puder allerdings nicht unbedingt vorteilhaft weil es die trockenen Hautstellen betont da es sich unter die Hautschüppchen legt.
Hast du schon mit feuchtigkeitsspendender Foundation gearbeitet?
Diese könntest du auf den trockenen Hautstellen über deiner Pflege anwenden und die unreinen Hautpartien mit Concealer abdecken und abpudern!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
15.03.2016, 20:55

Ja hab ich auch schon. Allerdings bröckelt ded immer NUR an der t zone ^^

0
Kommentar von Lilypad2002
15.03.2016, 20:58

Hast du vorher deine Pflege aufgtragen? Diese sollte nicht schon stundenlang eingezogen sein! Feuchtigkeitsspendender Primer!?

0

Das L'Oreal Indefectible Puder ist absolut super! Es deckt super und fühlt sich total weich an
Man sollte es allerdings mit einem Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabeautiful
15.03.2016, 19:46

*mit einem Pinsel statt dem beiliegenden Schwamm auftragen

0

Ich habe auch sehr trockene Haut und richtiges Make up geht bei mir auch überhaupt nicht! Ich benutze jetzt seit einem Jahr die getönte Tagescreme von Essence, 3€ und ich finde sie echt super! Ich weiß du wolltest auf ein Puder hinaus, jedoch bin ich jetzt eher auf deine trockene Haut eingegangen. :P
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung