Frage von princesskathi, 61

Welches Puder für Conturing aus dem Drogeriemarkt könnt ihr empfehlen?

Kann mir jemand ein dunkles Puder, dass ich gut zum Konturieren benutzen kann empfehlen ? Wäre auch super wenn mir jemand was von dm empfehlen könnte es kann doch nicht sein dass ich da nie was gutes finde dafür ?

Antwort
von LoLxD, 39

Ich benutze immer das Sleek Contour Kit in Light, wo du auch gleich einen Highlighter dabei hast :) Bekommst du zwar nur über Amazon, aber meist hast dus da auch schon nach 2 Tagen. Kostet 10€ & ist echt super! Ansonsten noch das neue von Maybelline Fit Me, hab ich zwar auch, find ich aber von der Haltbarkeit nicht so geil. Bitte nicht den essence Sun Club Bronzer der oben empfohlen wurde - viel zu orange! Habe ich auch benutzt aber ist zu rot! Lg ;)

Antwort
von Blvckstyle28, 61

Ein Bronzer von Essence, Sun Club, zudem riecht er auch noch total gut nach Kokos und er hält den ganzen Tag! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Das Soft Compact Powder von Manhattan, nehme ich auch. Sowie dunkle Foundation, da ich einfach keinen Bronzer mag. 

Kommentar von deleila1 ,

Eine foundatin sollte aber dem Hautton abgestimmt sein

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Für's Contouring nimmt man für gewöhnlich einen hellen Concealer, der heller als der eigene Hautton ist & einen dunkleren Bronzer, der dunkler als der eigene Hautton ist. Da ich aber keinek Bronzer mag, nehme ich für diese Stellen dunkle Foundation & zum mattieren dunkles Puder. 

Richtig lesen & verstehen, bevor man Schwachsinn kommentiert & den Daumen runter gibt. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community